Thomas Niekamp - Gedichte und Gedanken

Manchmal darf man ruhig mal "danke" sagen....

Manche Menschen sind Wegbegleiter...
und führen Dich zum Licht

Special thanx to:

Sheera
Texte und Grafiken, geschaffen mit viel Liebe bis ins kleinste Detail, eine wunderbare Gefährtin in den letzten Jahren und hoffentlich auch in Zukunft :-)

Dreamer
Wer mit Worten die Herzen verzaubert und mit viel Gefühl seine Besucher in eine tiefe innere Traumwelt entführt, dieser Mensch darf sich ruhig "The Dreamer" nennen :-)
Gleichzeitig auch unser "Cheffe" bei loveletters4you

Nicole
Als ich ca. 98 das erste Mal ins Internet gelangte, da lernte ich "Püppi" kennen. Es begann eine sehr lustige Zeit, natürlich auch mit regelmässigen Kontaktpausen. Leider war die Vergangenheit für Nicole nicht immer mit Rosen ausgelegt, hoffentlich kommt jetzt der Sonnenschein :-)
Ein wunderbarer Mensch :-)

Natürlich...
gibt es noch viele andere nette Menschen :-)
Darüber schreibe ich ein anderes mal, ok ??

***und schaut nicht zulange, ich habe nicht aufgeräumt ;-)***

Diese Homepage ist eingetragen bei
meller-seiten.de

© Thomas Niekamp 2001-2005


Counter by WebHits Counter